Vatertag, Herrentag oder Männertag

Feiern, gewusst wie!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Vatertagsgeschenke

Vatertagsgeschenke

E-Mail Drucken PDF

VatertagsgeschenkeJedes Jahr stehen Frauen und Kinder vor dem Problem, dass sie nicht wissen, was sie dem Vater zum Vatertag schenken sollen. Neben den klassischen Geschenken wie ein neuer Werkzeugkoffer, einer neue Brieftasche, Socken oder ein Jogginganzug, gibt es auch ausgefallene Geschenke.

Eine Floßfahrt die ist lustig und mal ein ganz anderes Geschenk für den wehrten Herrn Vater. Auch eine nette Idee ist das Asiatische Bier Geschenke Set. Einfach verschiedene Biersorten aus Japan, Thailand, Vietnam, Singapur und den Philippinen zusammenstellen und schon hat man was Tolles.

Ebenfalls ein beliebtes Geschenk für den Papa zum Vatertag ist eine Fahrt mit dem Panzer, denn das ist was für einen echten Kerl. Auch gerne auf dem Gabentisch gesehen sind eine Fahrt mit einem Quad oder eine Raftingtour.

Frauen die ihren Männer etwas Besonderes schenken möchten, die sollten einen Termin beim Fotografen ausmachen und ein Fotoshooting mit Bilder nur für ihren Mann buchen. Dabei muss es sich ja nicht um erotische Bilder handeln, auch lustige Fotos und nachgestellte Szenen aus ihrem Lieblingsfilm sind willkommen. Ein Beratungsgespräch mit dem Fotografen wird bei der Entscheidung helfen.

Kleine Kinder können etwas basteln oder ihren Vater mal zum Eis einladen. Das freut das Vaterherz schon sehr. Die Hand des Kindes in Gips und schön bemalt, dass passt immer gut auf den Schreibtisch im Büro. Oder man kauft ein T-Shirt und lässt es vom Kind bemalen. Ein aufgedrucktes Foto von Mutter und Kind auf einem T-Shirt, ist ebenfalls ein nettes Vatertagsgeschenk.

Im Endeffekt wünschen sich Väter und Männer doch nur eines zum Vatertag, sie wollen bedient und umsorgt werden. Trotzdem ist ein Geschenk auch für den Vater etwas Besonderes und immer erwünscht.

Wer seinen Mann bzw. seinen Vater am Vatertag mit seinen Freunden losschickt, der sollte sich vorab eine lange Schnur nehmen und an diese kleine Flachmänner hängen. Dann noch zu einer Kette knoten und ihm umhängen. Damit ist er versorgt und kann unbekümmert feiern.